Nutzen Sie die Kompetenz des Marktführers!

Intersnack setzt mit innovativen Produkteinführungen und attraktiven Promotions kontinuierlich neue Impulse für den Snackmarkt. 
Darüber hinaus unterstützen wir unsere Handelspartner mit professioneller und pragmatischer Beratung in der Ausschöpfung aller Umsatzpotenziale am Point of Sale: Wir beraten sowohl den klassischen LEH als auch das Impuls-Geschäft bei der Optimierung von Sortiment, Regal- und Zweitplatzierung sowie in der Umsetzung von Promotions.

Category Management Beratung
Unsere neutrale Category Management Beratung wird auf Grundlage der ECR-Richtlinien durchgeführt. Ein idealtypischer Category Management Prozess orientiert sich an den folgenden sechs Schritten, die mit dem Projektpartner detailliert abgestimmt und durchgeführt werden:

Anschließend werden die Beratungsergebnisse in praktische Maßnahmen zur Optimierung des Sortiments, der Platzierung und begleitender Aktivitäten umgesetzt. Lassen Sie sich vom messbaren Erfolg unserer Category Management Beratung überzeugen!

Shopper und Consumer Insights
In Kooperation mit den Handelspartnern werden regelmäßig Studien durchgeführt, deren Erkenntnisse in den CM-Prozess einfließen. Dazu gehören auch Erhebungen zum optimalen Standort des Snackregals und der Zweitplatzierungen sowie fundierte Shopper Insights.
In Kombination mit Handels- und Haushaltspaneldaten können wir deshalb dem Handelspartner individuell maßgeschneiderte Empfehlungen anbieten.
 
Weitere Informationen / Kontakt 
Die dargestellten Inhalte zeigen nur einen kleinen Ausschnitt unserer Arbeit. Gerne erhalten Sie konkrete Ergebnisse der Studien und weitere Informationen zu unserem Category Management Beratungsangebot. 
Für weitere Informationen nehmen Sie gern hier Kontakt auf.