Ein starkes Team

Wertschätzung, eigenverantwortliches unternehmerisches Denken, Fairness, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind die zentralen Faktoren, die alle Intersnack-Mitarbeiter aus mehr als 50 Berufsbildern miteinander verbinden.
Jeder Mitarbeiter leistet tagtäglich einen wertvollen Beitrag für den Erfolg des gesamten Unternehmens. Intersnack unterstützt alle Mitarbeiter mit Maßnahmen, die sie für die Verwirklichung ihrer Ziele benötigen.

Dabei leiten uns folgende Werte und Vision:

Diese Werte sind für uns die wesentliche Basis, um dem hohen Anspruch an unsere Arbeit gerecht zu werden und die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam erfolgreich meistern zu können.

Intersnack macht einen TOP JOB

In einem bundesweiten und branchenübergreifenden Verfahren in Zusammenarbeit mit der Universität St.Gallen wurde Intersnack nach 2012 auch 2015 erneut für seine hohe Arbeitgeberqualität ausgezeichnet und erhält das Gütesiegel TOP JOB zertifizierter Arbeitgeber.
TOP JOB ist ein Qualitätssiegel nach den Bewertungskriterien der Universität St. Gallen, mit dem hervorragende mittelständische Arbeitgeber für ihre hohe Arbeitgeberqualität ausgezeichnet werden.
Im Rahmen eines Benchmarkings wurde Intersnack hinsichtlich folgender Kriterien bewertet:

  • Führung & Vision

  • Motivation & Dynamik

  • Kultur & Kommunikation

  • Mitarbeiterentwicklung & -perspektive

  • Familienorientierung & Demographie

  • Internes Unternehmertum

Die Gesamtbewertung ergibt sich zu 2/3 aus einer umfangreichen Onlinebefragung der Mitarbeiter, die durch eine parallel stattfindende Befragung der Personalleitung vervollständigt wird.