NEU von funny-frisch: Knabbern im Asia-Style mit Chipsfrisch Chili Chang

Köln, 25. Juli 2016 – Kartoffelchips gehören zu den beliebtesten Salzigen Snacks der Deutschen. funny-frisch trägt mit seinem Chipsfrisch Sortiment seit Jahrzehnten zur Knabber-Begeisterung bei und erweitert dieses nun um eine ganz neue und exotische Sorte: „Chipsfrisch Chili Chang“ ist die erste von der asiatischen Küche inspirierte Chipsfrisch-Variante und lädt zu exotischen Geschmackserlebnissen ein.

Die exotische Würze Asiens

Die asiatische Küche ist bekannt für die typische Kombination aus Süß und Sauer, die auch in Deutschland zu den beliebtesten Geschmacksrichtungen gehört. funny-frisch holt die Exotik Asiens nun ins Chipsfrisch-Sortiment und sorgt mit der neuen Sorte funny-frisch Chipsfrisch Chili Chang „Sweet Chili“ für noch mehr Geschmacksvielfalt im Chips-Regal.

Asiatisch snacken mit funny-frisch

Die exotische Würze verbindet sich in Chipsfrisch Chili Chang mit besten Zutaten: funny-frisch verwendet für seine Produkte ausschließlich Kartoffeln von deutschen Vertragsbauern. In bester Qualität und mit der typisch asiatischen Kombination aus feuriger Chilischärfe mit einer angenehm süßen Note entführt Chipsfrisch Chili Chang seine Knabberfreunde ab sofort in die Geschmackswelt Asiens.

Chipsfrisch Chili Chang ist ein glutenfreies Produkt, auch für Vegetarier geeignet und im 175g-Beutel seit Mai 2016 überall im Handel erhältlich.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.