Die neuen Produkt-Highlights

Mit starken Marken und innovativen Neuheiten startet Intersnack in den Sommer

Köln, 29. April 2019 – Intersnack setzt mit seinem erfolgreichen Produktportfolio aus Klassikern und innovativen Neuheiten seine Erfolgsgeschichte weiter fort. Die neuen Produkt-Highlights von Intersnack überzeugen den Handel und Konsumenten. Für jeden Geschmack und Anlass bietet Intersnack mit innovativen Produktideen genau das richtige Snackerlebnis – egal ob alleine, mit Familie oder Freunden. Mit den starken Marken funny-frisch, Chio und POM-BÄR ist Intersnack ein entscheidender Hersteller im Markt für Salzige Snacks. Zu der positiven Entwicklung der gesamten Warengruppe mit einem Umsatzzuwachs von über 3 Prozent in 2018 hat Intersnack mit einem Umsatzzuwachs in Höhe von rund 10 Prozent maßgeblich beigetragen. Mit starken Innovationen und Kampagnen erschließt Intersnack neue Konsumenten und Verwendungsanlässe und festigt damit die Position als Innovationsund Wachstumstreiber in der Kategorie der Salzigen Snacks.


Chio Chips Limited Edition Bud Spencer & Terence Hill – Zwei Kultstars lassen es krachen
Bud Spencer und Terence Hill hauen bei der Chio Chips Limited Edition ordentlich drauf. Gleich zwei filmreife Geschmacksrichtungen werden die Fans begeistern. Bud Spencer tischt Baked Beans mit deftigem Bohnen-Speck-Geschmack auf, während Terence Hill seine Fans mit der würzig-leckeren Geschmacksrichtung Spicy Chicken umhaut! Die knusprig-leckeren Chio Chips sind genau der richtige Snack für actionreiche Filmabende, bei denen es die Kultstars so richtig krachen lassen. Die Limited Edition wird mit starken Marketingmaßnahmen unterstützt. Dazu gehört eine reichweitenstarke Online-Aktivierung und eine  aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am POS. Die beiden Chio Chips Limited Editions sind ab Juni 2019 im Handel erhältlich.

Chio Tortillas Salsalicious: Die Genuss-Sensation mit authentischem Salsa Geschmack
Mit Chio Tortillas Salsalicious erleben Tortillas-Fans den Trend-Snack von einer ganz neuen Seite. Die knusprig-würzigen Tortillas bieten in Kombination mit der milden Schärfe der Chili, fruchtig-pikanter Tomatensalsa und frischen Kräutern ein völlig neues Geschmackserlebnis. Chio Tortillas sind die klare Nr. 1 im Tortilla-Snack-Regal und bestätigen mit einem Umsatzplus von über 20 Prozent den anhaltenden Erfolgskurs. Der Launch der neuen Geschmacksrichtung wird mit einem umfassenden Marketingpaket unterstützt. Die Marketingmaßnahmen beinhalten einen reichweitenstarken TV-Spot und umfassende Sampling-Aktionen. Mit innovativen Online-Maßnahmen in Social Media werden trendaffine, neue Zielgruppen angesprochen. Chio Tortillas Salsalicious sind ab Juni 2019 im Handel erhältlich.

Limited Summer Edition Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party - Zeit für Sommer, Sonne und Popcorn
Die fruchtige Limited Summer  Edition Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party ist genau richtig für alle Popcorn-Fans, die Lust auf  sommerliche Partystimmung haben. Chio Mikrowellen Popcorn mit der trendigen Geschmacksrichtung Pfirsich ist der ideale Snack für jede Sommerparty. Chio ist als Top-Marke im Segment Popcorn ein echter  Erfolgsgarant. Begleitet wird die Markteinführung der neuen, limitierten  Geschmacksrichtung Peach Party von einem zielgerichteten Marketingpaket. Durch reichweitenstarke Onlineaktivitäten und einem attraktiven Online-Gewinnspiel werden vor allem junge und trendbewusste Konsumenten angesprochen. Für zusätzliche starke Kaufimpulse in der Zweitplatzierung sorgen aufmerksamkeitsstarke Displays am POS. Chio Mikrowellen Popcorn Pfirsich “Peach Party” ist ab Juli 2019 im
Handel erhältlich.

POM-BÄR LUFTIS – Ein großer Snack-Spaß für ernährungsbewusste Familien
Mit den POM-BÄR LUFTIS erobert POM-BÄR, die erfolgreichste Snackspezialität Deutschlands, eine neue Zielgruppe. Die luftig-leckeren Knabberstangen aus Mais sind besonders für ernährungsbewusste Familien mit
jüngeren Kindern ein großer Snack-Spaß. Die Maisstangen sind mild im Geschmack und zergehen fast auf der Zunge. Luftige Maisstangen sind ein stark wachsendes Segment mit einem Zuwachs von 72 Prozent. Umfassende Unterstützung erhält der Handel insbesondere über den POS, wo die LUFTIS mit direkter Anbindung an das bereits seit Jahren erfolgreiche POM-BÄR Sortiment platziert werden sollten. POM-BÄR LUFTIS sind ab Mai 2019 im Handel erhältlich.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.