Frischer Wind im Snackregal

Würzige Produktneuheit samt Design-Relaunch bei Chio und frühlingshafte POM-BÄR Limited Edition

• NEU: Chio Chips begeistert Snack-Fans mit neuer Sorte Chili’n’Cheese
• FRISCHER LOOK für die Marke Chio: Chio Chips im neuen Design
• LIMITED EDITION: POM-BÄR Frühlings-Edition für einen fröhlichen Start in die
Saison

Der Februar steht bei Intersnack, der Nr. 1 im deutschen Markt für Salzige Snacks, ganz im Zeichen von Produktneuheiten mit Wachstumspotenzial: Während die Traditions-Marke Chio Chips im Rahmen eines grundlegenden Design Relaunches mit einer neuen Sorte ins Rennen geht, regt eine frühlingshafte Limited Edition von POM-BÄR Konsumenten zu Saisonkäufen an.

Chio Chips Chili’n’Cheese: Würzige Chili trifft auf cremigen Käse
„Say Cheese. Say Chili’n’Cheese!“ – ab März 2020 erobert Deutschlands erste Chipsmarke mit einer neuen Sorte die Regale. Chio Chips Chili’n’Cheese vereint zwei pikante Zutaten zu einer leckeren Kombination. Mit dem innovativen Geschmack zeigt die Marke, dass sie die aktuellen Geschmacksfavoriten der Zielgruppe versteht, und garantiert ein hohes Kaufinteresse.

Die Markteinführung von Chio Chips Chili’n’Cheese wird durch aufmerksamkeitsstarke Online-Aktivierungen und PR-Maßnahmen unterstützt. Displays am POS sorgen für ein zusätzliches Umsatzplus.

Chio Chips Design-Relaunch: modernes Packaging für die Kultmarke
Mit Innovationen im Supermarktregal, aufmerksamkeitsstarker Kommunikation und schlagkräftigen Limited Editions hat Chio bereits in der Vergangenheit auf sich aufmerksam gemacht. Den eingeschlagenen Kurs führt die Marke ab Februar 2020 fort und präsentiert sich in einem neuen, auffälligen Design. Die veränderte Verpackung unterstreicht den modernen Markenauftritt von Chio Chips.

Unterstützt wird diese Maßnahme durch zusätzliche neue Impulse, wie zum Beispiel den Launch der neuen Sorte Chio Chips Chili’n’Cheese. Intersnack investiert damit weiter in seine Traditionsmarke, modernisiert deren Chips Range und legt den Grundstein für künftiges Wachstum.

POM-BÄR Frühlings-Edition: Snackspaß in der Frühlings- und Osterzeit
Als perfekter Begleiter für fröhliche Momente mit der Familie ist die Marke POM-BÄR schon seit vielen Jahren bekannt. Ab März 2020 zeigt sie sich von besonders frühlingshafter Seite: Für kurze Zeit ist die limitierte POM-BÄR Frühlings-Edition erhältlich und setzt damit neue Impulse in der Frühlings- und Osterzeit.

Mit einem blumigen Verpackungs-Design und frühlingshaftem Inhalt in Form von Glücksklee und Blumen und natürlich mit der beliebten Bärenform präsentiert die Nr. 1 unter den Snackspezialitäten den idealen Saisonartikel, der sich auch als Ostergeschenk für Liebhaber Salziger Snacks eignet. Den Launch unterstützen starke Marketing-Maßnahmen rund um die Limited Edition, etwa in Form von Online- und PRKampagnen, Sonderplatzierungen und Aktionsdisplays am POS sowie Sampling-Aktivitäten.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Erfahren Sie mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.