Intersnack Deutschland SE

Unsere Unternehmens-Kultur

A group of Intersnack employees at a meeting

Unsere Geschäftsvision, unsere Kernaufgaben und unsere Werte bestimmen unsere Strategie sowie die Art der Zusammenarbeit. Die Werte beinhalten ethische Geschäftsprinzipien und Richtlinien, die uns in unserer täglichen Arbeit und unseren Interaktionen mit unseren Geschäftspartnern leiten.

Mit Begeisterung bereichern wir den Alltag der Menschen mit einer großen Auswahl der besten salzigen Snacks.

Vision

Unsere Stärke liegt darin, lokale Expertise mit den Kompetenzen einer internationalen Organisation zu verbinden.

Wir schaffen Werte mit unseren Produkten, Innovationen und einzigartigen Marken. Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun.

Als Unternehmen im Privatbesitz sind wir in der Lage, langfristig auf Basis unserer Überzeugungen zu handeln und unser Unternehmen mit Weitblick zu führen.

Wir engagieren uns voll und ganz für eine nachhaltigere Welt.

Mission

Verantwortungsvoll

denken

Alles beginnt mit verantwortungsvollem Denken.

Verlässlichkeit und angemessenes Risikomanagement sind entscheidend für unseren Erfolg.

Wir halten uns an hohe ethische Standards in unserer gesamten Geschäfts- und Lieferkette.

Wir bedenken stets die Auswirkungen unseres Handelns, denn unsere Umwelt und alle Beteiligten liegen uns am Herzen.

Icon of a hand holding a globe.
Icon of people walking up a mountain

Unternehmerisch

handeln

Wir haben Spaß am unternehmerischen Handeln.

Wir bauen auf Vertrauen, Transparenz und Integrität.

Wir fordern uns stetig heraus, um unsere Fähigkeiten und Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern.

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter*innen Verantwortung für das, was sie tun, zu übernehmen.

Gemeinsam

wachsen

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter*innen und ihre Vielfältigkeit, die uns Stärke und Potential verleiht.

Abteilungsübergreifende Teamarbeit ist entscheidend für unseren Erfolg.

Ein motivierendes Umfeld und transparente Kommunikation helfen uns, uns zu entwickeln.

Wir teilen und feiern unsere Erfolge gemeinsam.

Icon of four hands holding each other